Dein unwiderstehliches Angebot

Kommen dir diese Gedanken und Aussagen bekannt vor?

  • Ich würde mich gerne selbständig machen, weiß aber nicht, was ich anbieten kann.
  • Ich habe so viele Möglichkeiten, da wäre es doch schade, wenn ich mich auf eine beschränken würde.
  • Weiß ich wirklich schon genug, um Interessenten etwas anzubieten?
  • Bevor ist starte, muss ich erst noch…(eine Weiterbildung machen, Erfahrungen sammeln, die Kinder groß ziehen, warten, bis sich die Bedingungen gebessert haben)
  • Das kauft doch keiner, sagt meine Freundin.

Die richtige Positionierung ist ausschlaggebend dafür, dass Interessenten dich finden und schließlich deine Kunden werden.

Mit meinem Programm findest du heraus, welches dein bestes Angebot ist und mit welcher deiner Stärken du dich von der Konkurrenz abhebst.