Businesscoaching

 

 

  • Ziele und Probleme am aktuellen Arbeitsplatz
  • Neubewerbung und beruflicher Neustart
  • Gründung oder Ruhestand

Hier bist du richtig

Ursula im Coachinggespräch

Businesscoaching Kompakt

Du hast ein fest umrissenes Thema: ein wichtiges Gespräch oder eine Präsentation steht an, du musst eine Entscheidung treffen, du brauchst eine bessere Selbstorganisation, in einer Konfliktsituation suchst du Lösungen und wünschst dir den Blick von außen? Im Businesscoaching Kompakt begleite ich dich einen Monat lang auf dem Weg zu deinem Ziel. Gemeinsam konkretisieren wir dein Ziel und besprechen das weitere Vorgehen. Ich gebe dir den fachlichen Input, den du brauchst, um loszulegen.  Du bekommst Rückmeldung zu deinen Fortschritten und wenn nötig eine Ergänzung oder eine Kurskorrektur, damit erreichst, was du möchtest. Wenn du zusätzliche Unterstützung brauchst, dann nimm Kontakt auf, sei es für ein persönliches oder telefonisches Gespräch oder du schreibst mir eine Mail.

Businesscoaching Prozess

Du stehst vor einem Veränderungsprozess? Du möchtest eine Führungsposition übernehmen, deine kommunikative Kompetenz verbessern, eine gute Balance finden zwischen Beruf, Familie und Freizeit? Oder steht die Gründung deines Unternehmens an? Dann ist Businesscoaching Prozess das Richtige, denn solche Ziele lassen sich nicht von heute auf morgen erreichen, sie brauchen Zeit und eine gute Strategie. Dieses Format hat noch einen weiteren unschätzbaren Vorteil: Die längere Begleitung sie motiviert sich und garantiert, dass du dran bleibst. Wir arbeiten über drei Monate lang zusammen. Nachdem dein Ziel geklärt ist, besprechen wir in regelmäßigen Treffen den nächsten anstehenden Schritt. Du bekommst fachlichen Input und Aufgaben und auch Übungen zur Umsetzung. Wenn wir online miteinander sprechen, stelle ich dir im Anschluss die Aufnahme zur Verfügung. So kannst du sie noch einmal in Ruhe ansehen.

Kennenlerngespräch

Du willst vorher mit mir sprechen? Kein Problem. Buche ein kostenloses Kennenlerngespräch. Zur Vorbereitung schicke ich dir einen kurzen Fragebogen.

Coachingtipps

Die Coachingtipps kommen in unregelmäßigen frei ins Haus und dir Anregungen zur Stärkung deines Selbstwertgefühls, deiner kommunikativen Kompetenz, einer bewussten Selbstorganisation und konkrete Informationen zum Aufbau deiner Selbständigkeit. Hier kannst du dich eintragen.