Meinungen von Leserinnen zum Buch MEIN BRUSTKREBS HEISST HERMANN
„Das Buch ist ein Volltreffer, danke für den Tipp! Gestern habe ich es in einem Rutsch ausgelesen, bis 1.30 Uhr in der Nacht.“
„Das Buch ist ein Volltreffer, danke für den Tipp! Gestern habe ich es in einem Rutsch ausgelesen, bis 1.30 Uhr in der Nacht.“
Ein toller Leitfaden. Jeder der sich mit der Diagnose Brustkrebs auseinandersetzen muss hat sehr viele Fragen oder Sorgen. Ich finde dieses Buch sehr Hilfreich.
Eine Mut machende Lektüre. Die Autorin schildert wie sie mit ihrer Diagnose Krebs umgegangen ist. Sie begegnete den Begleitumständen von Untersuchungen, Operation, Chemo und Strahlentherapie mit journalistischer Neugier und hat ihre Erfahrung als Coach erfolgreich auf sich selber angewandt. So bekommt die Leserin eine Fülle von Anregungen, die helfen, aktiv mit der Krankheit umzugehen, statt sich ausschließlich als Opfer zu fühlen. Auch wenn jeder Krebs anders ist und jeder Mensch anders auf den Krebs reagiert, was die Autorin weiß und betont, ist es eine für Betroffene und Angehörige von Betroffenen lohnende Lektüre mit einer hilfreichen Perspektive und vielen praktischen Hinweisen. Ein Erfahrungsbuch das sich gut, ja geradezu spannend liest.
Tolles Buch, dass einem wertvolle Tipps für den eigenen Umgang mit dem Krebs, alias Hermann gibt.
Darüber hinaus lässt einem dieses Buch hoffnungsvoll zurück und nimmt einem selbst ein wenig den Schrecken vor einer Chemo. Dieses Buch erzählt von einer kraftvollen, agilen Frau.
Sehr zu empfehlen! Selbst jetzt – nach einigen Monaten – spüre ich, wie hilfreich mir das Buch war durch diese Zeit zu gehen!